Wenn Sie einen Artikel zurücksenden oder eine Reparatur veranlassen wollen, können Sie diesen Prozess online oder über Fax, Telefon und Email veranlassen. In jedem Fall werden Sie von uns per Email benachrichtigt und durch den Rücksende- und Beanstandungsprozess geführt.
Wenn Sie nur ein Gästekonto haben oder ausserhalb der EU leben und Artikelzurücksenden möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Mit einem Kundenkonto können Sie Ihre Retouren bequemer verwalten.
Fehler, das Produkt konnte nicht gespeichert werden
Fehler, die Einkaufsliste(n) konnte(n) nicht hochgeladen werden
Die Double-Opt-In-E-Mail wird an die folgende Adresse gesendet: {0}
Sollte diese nicht korrekt sein, ändern Sie bitte Ihre Kontodaten und klicken Sie erneut auf den Link, um die Double-Opt-In-E-Mail nochmals zu versenden.
Bitte willigen Sie ein, dass wir Ihnen E-Mails senden dürfen, indem Sie auf den Link klicken, den wir gerade an die untenstehende Adresse gesendet haben:
Zieladresse: